PRODUKTE

VR

Ningbo Bright Bird Electronics Co., Ltd. wurde 2007 gegründet.

Durch mehr als fünfzehnjährige Bemühungen und Teamarbeit, dank „hochwertiger Produkte und eines guten Geschäftsrufs“, jetzt Bright BirdHersteller von Arbeitsleuchten hat sich auf die (LED-)Arbeitsscheinwerfer, Stirnlampe, Campinglaterne, Scheinwerfer, Nachtlicht, LED-Fahrradlicht, R& D, Design, Herstellung und Verkaufsteam. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 5.600 Quadratmetern und beschäftigt 200 Mitarbeiter.


Der Stil des Unternehmens folgt dem Designkonzept „stilvoll, einfach“. Es hat das Qualitätsmanagementsystem verbessert und ISO9001:2015 und BSCI genehmigt. Mit guter Qualität, neuem Aussehen, schnellen Innovationen und gutem ServiceBestes LED-Arbeitslicht Produkte verkaufen sich gut nach Europa und Amerika, sie werden von den Kunden einstimmig gelobt.

„Besseres Design, sorgfältige Kreation und guter Service“ sind unsere Geschäftsziele sowie die Grundlage für das Überleben des Unternehmens im Laufe der Jahre der Entwicklung. Das Unternehmen wird immer an der Philosophie „Pionierarbeit, Fortschritt“ festhalten und unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um die Führung in diesem Bereich anzustreben. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.


Wir haben mit Top-Designunternehmen im In- und Ausland zusammengearbeitet, um Mode- und Innovationsprodukte in Aussehen und Außenkonstruktion zu erhalten. Jedes Jahr kommen mindestens zehn verschiedene Produkte für den OEM-Service auf den Markt.


Unsere werkseitig zugelassenen BSCI, ISO9001:2015, die Produkte erfüllen CE EMC& LVD, RoHS und REACH für den EU-Markt, UKCA für den britischen Markt, Ca65 für Nordamerika.

Die wasserdichte und explosionsgeschützte Zulassung für einige Sonderposten.

Wir haben 32 Spritzgussmaschinen, 17 Produktionslinien, die aktuelle Produktionskapazität beträgt 2000 Stück pro Tag und 2 interne Strukturteams, die auf kundenspezifische Produkte spezialisiert sind.

Unsere QC-Abteilung hat einen strengen Inspektionsstandard und -prozess bei der Materialeingangskontrolle, In-Prozess-Kontrolle und Endkontrolle. Stellen Sie vor dem Versand sicher, dass die Produkte zu 100 % qualifiziert sind.


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

VR

Ningbo Bright Bird Electronics Co., Ltd. was established in 2007.

Through more than fifteen years’ effort and teamwork, by virtue of “high-quality products and good business reputation”, now Bright Bird work light manufacturers has focused on the (LED) work lights, headtorch, camping lantern, spotlight, night light, LED bicycle light, R & D, design, manufacturing, and sales team. The company covers an area of 5,600 square meters, with a staff of 200 working together.


The company’ s style upholds the “stylish, simple” design concept. It has improved the quality management system and approved ISO9001:2015 and BSCI. With good quality, new appearance, fast innovations, and good service, the best led work light products sell well to Europe, and Americas, they are unanimously praised by customers.

“Better design, careful creation and good service” is our business objectives as well as the fundamental for the survival of the company over the years of development. The company will always adhere to the “pioneering efforts, forging ahead” philosophy, make unremitting efforts to strive for leadership in this area. We are looking forward to your cooperation.


We cooperated with top design companies at home and abroad for getting fashion and innovation products in appearance and exterior constructure, at least ten different products hit the market for OEM service each year.


Our factory approved BSCI, ISO9001:2015, the products meet CE EMC & LVD, RoHS and REACH for EU market, UKCA for UK market, Ca65 for North America.

The waterproof and explosion-proof approval for some special item.

We have 32 injection machines, 17 production lines, the current production capacity is 2000pcs per day, and 2 internal structure teams, specializing in customized products.

Our QC department have strictly inspection standard and process in incoming material inspection, in-process inspection, and final inspection. Ensure 100% qualified products before shipping.


Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry