BEDIENUNG

VR

unsere Vorteile

Der Stil des Unternehmens folgt dem „stilvollen, schlichten“ Designkonzept. Es hat das Qualitätsmanagementsystem verbessert und ISO9001: 2015 und BSCI genehmigt. Mit guter Qualität, neuem Erscheinungsbild, schnellen Innovationen und gutem Service verkaufen sich die Produkte gut nach Europa und Amerika und werden von den Kunden einstimmig gelobt.

  • Neuestes Design, komplette Vielfalt
    Neuestes Design, komplette Vielfalt
    Jedes Jahr sammeln wir verschiedene neue Elemente über Arbeitsscheinwerfer auf dem Markt. Konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf die Vorlieben der Kunden für das Aussehen und die Anforderungen an neue Funktionen. Wir werden 3-5 Produkte in jeder Serie entwerfen, insgesamt 15-25 neue Produkte, da wir 5 Kategorien haben, darunter Arbeitsscheinwerfer, Scheinwerfer, Campinglichter, Nachtlichter und Scheinwerfer. OEM-Kunden müssen sich also keine Sorgen über fehlende neue Produkte machen, unsere neuen Produkte helfen Ihnen, den Markt schnell zu besetzen.
  • Standardmanagement, strenge Qualitätskontrolle
    Standardmanagement, strenge Qualitätskontrolle
    Unser Unternehmen hat ISO9001: 2005 und BSCI bestanden. Aus dem gesamten Produktionsprozess, Eingangsqualitätskontrolle, Prozessinspektion, Endproduktinspektion erfüllen die Anforderungen der strengen ISO-Anforderungen und der strengen Umsetzung. Unsere Mitarbeiter an der Produktionslinie sind erfahrene junge Menschen, energisch und motiviert, haben aber auch die Lösung von Problemen Belohnungs- und Bestrafungssystem, und erreichen Sie gleichzeitig die 5S-Berichtigung, reduzieren Sie die Verschwendung von Rohstoffen und den Verlust im Produktionsprozess und verbessern Sie die konforme Produktrate.
  • Produktion
    Produktion
    3. Unser Unternehmen verfügt über 30 Spritzgussmaschinen sowie 10 Produktionslinien und mehr als 200 Mitarbeiter. Die monatliche Ausgabe erreicht höchstens 400.000 Stück, was alle Auftragsanforderungen erfüllen kann. Wir nehmen auch gerne MOQ-Bestellungen entgegen, oder kleiner als MOQ, wir halten uns an den Grundsatz: Egal wie viel die Bestellmenge ist, wir werden Qualität und Lieferung sicherstellen, wir sind bereit, uns gemeinsam mit Kunden von klein bis groß zu entwickeln stärksten Partner.
  • Professionelles Verkaufsteam
    Professionelles Verkaufsteam
    Verstehen Sie nicht nur unsere Produkte und Technologien, sondern kennen Sie auch den Zielmarkt des Kunden, bieten Sie die professionellsten Dienstleistungen entsprechend dem Zielmarkt und der Markenpositionierung des Kunden an, empfehlen Sie beispielsweise Produkte, die für den Zielmarkt und die am besten geeignete Verpackung geeignet sind

WERKSANZEIGE

Ningbo Bright Bird Electronics Co., Ltd. wurde 2007 gegründet. Das Unternehmen wird sich stets an die Philosophie „Pionierarbeit, Fortschritt“ halten und unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um die Führung in diesem Bereich anzustreben. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

SERVICE

VR

Our advantages

The company' s style uphold the "stylish, simple" design concept. It has improved the quality management system and approved ISO9001: 2015 and BSCI. With good quality, new appearance, fast innovations, and good service, the products sell well to Europe, and Americas, they are unanimously praised by customers.

  • Newest design, Complete variety
    Newest design, Complete variety
    Every year, we collect different new elements about work lights in the market. Mainly focus on customers' preferences for appearance and requirement of new function. We will design 3-5 products in each series, total 15-25 new products, because we have 5 categories, including work lights, headlights, camping lights, night lights, and spotlights. So, OEM customers don’t have to worry about lacking new products, our new products will help you to occupy the market quickly.
  • Standard management, strict quality control
    Standard management, strict quality control
    Our company has passed ISO9001: 2005 and BSCI. From the whole production process, incoming quality control, process inspection, finished product inspection meet the requirements of ISO strict requirements and strict implementation, our production line staff are experienced young people, energetic and motivated, but also have solving problem reward and punishment system, and reach 5S rectification at the same time, reducing waste of raw materials and loss in the production process, improve the conforming product rate.
  • Production
    Production
    3.Our company has 30 injection molding machines as well as 10 production lines and more than 200 workers. The monthly output reaches 400, 000pcs at most, which can meet any order requirements. We are also happy to accept MOQ orders, or less than MOQ, we adhere to the principle: No matter how many the orders quantity, we will ensure quality and delivery, we are willing to develop together with customers from small to large, becoming the strongest partners.
  • Professional sales team
    Professional sales team
    Not only understand our products and technology, but also know about the customer's target market, provide the most professional services according to the customer's target market and brand positioning, for example, recommend products suitable for the target market and the most suitable packaging

FACTORY DISPLAY

Ningbo Bright Bird Electronics Co., Ltd. was established in 2007. The company will always adhere to the "pioneering efforts, forging ahead" philosophy, make unremitting efforts to strive for leadership in this area. We are looking forward to your cooperation.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry