FÄLLE
VR

Wiederaufladbare Arbeitsleuchte für OEM europäischer Kunden

Bright Bird ist ein professioneller Hersteller von LED-Arbeitsleuchten, LED-Scheinwerfern, LED-Campingleuchten, LED-Scheinwerfern und LED-Fahrradleuchten. Wir bieten OEM- und ODM-Service mit allen verwandten Produkten für Kunden. Wir verfügen über ein professionelles Team aus internen Produktdesignern und Ingenieuren sowie ein professionelles Verpackungsgrafikdesignteam. Unsere Verkaufs-, Dokumentations- und Logistikabteilungen können die Anforderungen an die Präsentation von Dokumenten unter verschiedenen Zahlungsmethoden und verschiedenen Transportarten erfüllen.


Wir stellen Muster mit regulären Farben, regulären Funktionen, ohne Markendruck und White-Box-Verpackung zur Verfügung, um die Stile und Grundparameter für Kunden zu bestätigen



Nach Erhalt der regulären Proben arrangieren die Kunden den photoelektrischen Parametertest, den Falltest und die Gebühr& Entladungstest. Nachdem Sie bestätigt haben, dass dieses Produkt gekauft werden kann,  Wir arrangieren eine zweite Bemusterung, wenn der Kunde eine Änderung der Produktfunktion, der Farbe und des Logos auf dem Lampenkörper wünscht. Nachfolgend die vom Kunden geforderten Angaben und die Musterbilder nach der Bemusterung. Wir werden Kunden auch einen detaillierten photoelektrischen Testbericht und Parameter als Referenz zur Verfügung stellen, während wir Muster zur Verfügung stellen. Alle unsere Produktparameter werden durch Ulbricht-Kugel und Falltest aus 1,5 Metern Höhe getestet, und alle Tests werden streng nach Industriestandards durchgeführt.




Nach Erhalt von T2-Mustern (bezeichnete Pantone-Farbnummer, Logodruck, spezielle Funktionsanpassung usw.) arrangiert der Kunde erneut eine Reihe von Ladungs- und Entladungstests mit photoelektrischen Parametern. Wenn bestätigt wird, dass das Muster in Ordnung ist, benötigt der Kunde von uns die Zertifikate dieses Produkts, die den EU-Standards entsprechen, wie CE EMC, LVD, RoHS, Schaltplan, Stücklistentabelle, detaillierte COB-Parameter, bevor er eine Bestellung aufgibt. Und die Liste der CE-Konformitätserklärungen wie folgt. Alle unsere Produkte entsprechen allen europäischen Zertifizierungen wie CE, RoHS, REACH usw. und alle haben Standarddokumente zur Überprüfung durch den Kunden vorbereitet.




• Wir beginnen mit der Vorbereitung der Auftragsmaterialien, wenn der Kunde alle Details wie Farbe, Logo, Funktion und andere Details des endgültigen Musters bestätigt.

Nachdem der Kunde das Verpackungsmanuskript wie Farbbox, Etikett, Versandmarke usw. bereitgestellt hat, beginnen wir mit der Organisation der Masterproduktion. Nachdem alle Waren fertiggestellt sind, beauftragt der Kunde einen externen Inspektor mit der Inspektion des Aussehens, der Spannung und des Stroms, der Ladung und Entladung, der photoelektrischen Parameter, der internen Struktur und der Leiterplattenkomponenten der Produkte. Wir versprechen, dass die Verpackung mit dem Kundenmanuskript identisch ist, die Master-Produkte sind genau die gleichen wie die endgültigen Muster. Die folgenden Fotos der Hauptsendung, die Bestehensquote der Fremdüberwachung unseres Unternehmens beträgt 100%, egal ob der Prüfer ein bekannter SGS, TÜV, BV usw.



• Nach Erhalt der Lieferung von BB-17172 brachte der Kunde es sofort auf den Markt und wurde schnell zum beliebtesten Produkt auf dem Markt, unabhängig davon, ob es sich um den traditionellen Supermarkt, den Heimwerkermarkt für professionelle High-End-Lampen oder den Online-Verkauf bei Amazon handelt. Wir achten immer sehr auf die Qualität unserer Produkte, die von Kunden anerkannt und ständig nachgekauft wird.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

CASES
VR

Rechargeable Work Light For Oem Of European Customers

Bright Bird is a professional manufacturer of LED work lights, LED headlights, LED camping lights, LED spotlight and LED bicycle lights. We offer OEM and ODM service with any related products for customers. We have a professional team of product internal structure design and engineers, as well as a professional packaging graphic design team, our sales and documentation and logistics departments can finish the requirements of presentation of documents under various payment methods and different transportation modes.


We will provide samples with regular colors, regular functions, no brand printing and white box packaging to confirm the styles and basic parameters for customers



After receiving the regular samples, customers will arrange the photoelectric parameter test, drop test and charge & discharge test. After confirming that this product can be purchased,  we will arrange second sampling if the customer needs us to change the product function, color and logo printed on the lamp body. The following are the details required by the customer and the sample pictures after sampling. We will also provide detailed photoelectric test report and parameters to customers for reference while providing samples. All our product parameters are tested by integrating sphere and through 1.5 meter high drop test, and all tests are strictly carried out according to industry standards.




After receiving T2 samples (designated Pantone color number, logo printing, special function adjustment, etc.), customer arrange a series of charge and discharge, photoelectric parameter tests again. If confirmed the sample okay, the customer needs us to provide the certificates of this product conforming to EU standards, such as CE EMC, LVD, RoHS, circuit schematic diagram, BOM table, detailed parameters of COB before placing order. And the list of CE compliance statements as follows. All of our products are in accordance with all the European certification, such as CE, RoHS, REACH, etc., and all of them have prepared standard documents for customers checking.




• We start to prepare the order materials when customer confirm all the details such as color, logo, function and other details of the final sample.

After the package manuscript such as color box, label, shipping mark etc. are provided by customer, we starts to arrange the master production. After all the goods finished, the customer arranges a third-party inspector to inspect the appearance, voltage and current, charge and discharge, photoelectric parameters, internal structure and circuit board components of the products. We promise the packaging is same with customer manuscript, master products are exactly the same as the final samples. The following photos of the master shipment, the passing rate of the third-party inspection of our company is 100%, no matter whether the inspector is well-known SGS, TUV, BV, etc.



• After receiving shipment of BB-17172, customer put it on the market immediately and became the most popular product in the market quickly, no matter from the traditional market supermarket, the DIY market of high-end professional lamps or the online sales in Amazon. We always pay much attention to the quality of our products, which is recognized by customers and repurchased constantly.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry